Samstag, 1. November 2008

Vorfreude ist die schönste Freude

griaß eing!
ich habe heute meinen blog eingerichtet und bin gerade dabei, die restlichen sachen zu organisieren. mein visum für vietnam und auch meine impfungen (tollwut und thypus) habe ich schon bei mir bzw intus. ich muss mir nur mehr meinen rucksack bischen umbauen, damit ich auch mein kiteboard transportieren kann... und paar funktionsshirts brauche ich noch, da ich dort ein paar mal sonst das tshirt wechseln muss durch die hohe luftfeuchtigkeit. vor 2 wochen gab es kämpfe an der grenze zwischen kambodscha und thailand wegen einen tempel. heute soll es in hanoi und umgebung sehr viel geregnet haben und viel überschwemmt haben. ich freue mich trotzdem diese für mich ganz fremde kultur kennenzuleren.
villeicht mache ich einen link von meiner homepage http://lebenwasgeht.at hierher.
lg bernhard
ps: "Trick or treat" "Süßes oder Saures"

Keine Kommentare: